Über

Ich bin David, komme aus Magdeburg. Mein Produktionsdatum liegt irgendwo anfang 94, im Oktober war dann Auslieferung. Mir wurde das Motorradfahren mehr oder weniger in die Wiege gelegt, da mein Vater jahrelang Motorrad gefahren ist und mittlerweile wieder fährt.

Zum Reisen bin ich dann 2015 gekommen, als ich mit meinem Vater 3500km durch die Alpen gefahren bin. Seit diesem Ausflug habe ich so die ein oder andere Erfahrung gemacht.

2016 bin ich dann mit meiner R1150 GS Adv. 40 000 km durch ganz Europa getourt, habe Leute kennengelernt die mir mit ihrem Feedback den Mut gegeben haben sich in den Reiseregionen aufzuhalten wie ich es tu.

2017 war bis jetzt ein ganz wichtiges Jahr für mich. Ich werde akzeptiert, wenn man sich als 22 Jähriger, unter den im Alter fortgeschrittenen Motorradfahrern aufhält, bekommt man immer wieder dumme Sprüche an den Kopf geworfen. Wie man Motorradfahren sollte! Worauf man achten muss im Straßenverkehr achten! und und und, mittlerweile belächle ich das ganze ehr, denn ich weiß das mir meine Kilometer mehr bringen als 30 Jahre um die Eisdiele zu tingeln.

Dieses Jahr habe ich Leute kennengelernt die genauso denken wie ich und mich so sehen wie ich bin, meine erfahrung habe ich gemacht und kann sie auch so plazieren das andere davon profitieren.

Meine Bailey ist auch neu dazu gekommen. Im Juni 2017 habe ich sie fest in meine Reisepläne mit eingebunden.

Wenn irgendjemand jetzt noch eine Frage hat der soll mich einfach anschreiben.

Advertisements