Alles auf Anfang

Das ist mein erster Eintrag auf meiner neuen Website, nachdem man den falschen Leuten vertraut hat und sich damit auf den Arsch gesetzt hat, probiere ich mich jetzt mit WordPress selber.

Vor fast einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen meine Reisen mit allen zu teilen. Ich habe damals aber definitiv nicht geglaubt wie schwer das ganze sein wird. Neben der Planung neuer Reisen, dem regulären Job und den Reisen ist das dann doch eine Menge arbeit, für NUR nebenbei.

Dieses Jahr war sehr interessant für mich, ich habe so unglaublich viele neue Leute kennengelernt und definitiv neue Freunde Mit unserer diesjährigen Reise über den Balkan hatten mein Vater und ich eigentlich schon ein Highlight, doch das ist mir nicht genug. Deshalb werde ich Ende Oktober für einen Monat nach Marokko aufbrechen.

 

DSC_0187
Griechenland Juli 2017
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s